Workshop

SALES GOAL NAVIGATOR®

SGN 01 Sales Ziele – Workshop

In diesem Workshop erarbeiten Sie auf Basis ihrer persönlichen Vertriebsziele mit dem Methodentool SALES GOAL NAVIGATOR® ihre  konkrete Umsetzungsstrategie, also den Plan zum Ziel. Der SALES GOAL NAVIGATOR®  besteht aus einem „SALES GOAL CANVAS“ und einem „SALES STORY BOARD“, welches auf der agilen Methode SCRUM der Begründer Jeff Sutherland und Ken Schwaber basiert. Bei der Arbeit mit den Zielen „SALES GOAL CANVAS“ werden Sie im ersten Schritt das oder die Ergebnisziele aus Ihrer Zielvereinbarung auf Unterziele herunterbrechen und im zweiten Schritt Handlungsmaßnahmen entwickeln. Die Maßnahmen planen und vereinbaren Sie dann in Ihrem „SALES STORY BOARD“.

Der SALES GOAL NAVIGATOR® folgt einem Zyklus bestehend aus Planung, Sprints, Weeklies, Reviews und Retrospektiven. Das Konzept von LEGO® Serious Play® unterstütz Sie während des Workshops in den kreativen Prozessen bei der Entwicklung der einzelnen Fragestellungen.

Der SALES GOAL NAVIGATOR® hilft Ihnen die Komplexität in Ihrer Zielvereinbarung zu reduzieren und steigert den Fokus auf die wesentlichen Themen. Er unterstützt Sie den Überblick über Ihre Ziele und Aktivitäten zu bewahren und macht Ziele greifbar und das Große und Ganze verständlich. 110% Fokus auf die richtigen und wichtigen Themenstellungen, 110% Zielerreichung!

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Methoden Tool „SALES GOAL NAVIGATOR“, LEGO® Serious Play®, hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Workshopeinheiten, Lehrgespräche, Impulsvorträge, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Einzelarbeiten, Partnerarbeit, kreative Ideenfindung, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Workshopvorbereitende Aufgaben, Moderation, Transferaktivitäten 

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Auszüge Curriculum

  • Essentials SALES GOAL NAVIGATOR®
  • Grundlagen der Zielsetzungstheorie
  • SMART Ziele nach George Doran
  • Der SGN Zyklus®
  • Praktische und individuelle Erarbeitung des SGN®

Inhalt Methodentool SALES GOAL NAVIGATOR®

  • Transportköcher schwarz mit SGN® Logo
  • DIN A 0 Plakat – Sales Goal Canvas (abwischbar)
  • DIN A 0 Plakat – Sales Story Board (abwischbar)
  • 2 Stk. Befestigungsset DIN A 0 Plakat
  • 3 Stk. Whiteboardmarker (schwarz, rot, grün)
  • 1 Stk. Stift (schwarz)
  • Sticky Notes – Sales Goal Canvas
  • Sticky Notes – Sales Story Board
  • Stickerset
  • Qickstart Broschüre

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe
  • Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 Tage
  • Training: Präsenz- oder Live Online Training
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage
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