B2B Sales Training COACHED SELLING®

Wie das Rahmenwerk auch Ihren Verkaufserfolg im B2B Geschäft auf das nächsten Level hebt

„Was ist Coached Selling®?“

Der Begriff „Coach“ bedeutet ursprünglich „Kutsche“ und ist in der englischen Sprache seit 1556 nachgewiesen. Kutscher hatten damals die Aufgabe, ihren Gast sicher an einen oftmals wagemutigen und herausfordernden Zielort zu fahren. Dabei gab immer der Gast den Zielort vor. Dank ihrer meisterhaften Orts- und Navigationskenntnisse, brachten die Kutscher ihre Gäste sicher an den jeweiligen Zielort.

Auf den B2B-Verkauf adaptiert, ist die Definition für „COACH“: Ein Verkäufer, der seine Kunden durch eine reflexive Beratung sicher zum definierten Ziel führt und dabei den Kunden unterstützt, die für ihn richtige Entscheidung zu treffen. COACHED SELLING® ist somit ein Rahmenwerk, zur sicheren Zielerreichung Ihrer Kunden.

Die Basis für das evolutionäre COACHED SELLING®  Rahmenwerk ist der Business Coaching Prozess, welcher die Transformation vom Verkäufer zum Kunden-Coach beschreibt und somit den Kunden in das Zentrum seines Handelns stellt – Customer Centricity. Darüber hinaus habe ich aus den erfolgreichsten Verkaufsmethoden, Verkaufspsychologie, Agilität und Neuro-Linguistisches Programmieren die Schlüsselfaktoren auf das COACHED SELLING® Rahmenwerk adaptiert und somit ein wirklich neues Konzept zur Gesprächsführung mit Erfolgsgarantie für das 21. Jahrhundert entwickelt.

Mit dem einzigartigen COACHED SELLING® Rahmenwerk erhalten Sie den Schlüssel für begeisterte Kunden und überdurchschnittlichen Verkaufserfolg. Die effektivste und erfolgreichste Premium Ausbildung für Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Unternehmer.

Ich zeige Ihnen, wie Sie in Zeiten des digitalen Wandels und in der Zukunft Ihren Vertrieb auf das nächste Level heben. Machen Sie den Unterschied!

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COACHED SELLING® Ausbildung

COACHED SELLING® Certified Practitioner

Die erste Stufe der Ausbildung vermittelt in 4 Modulen (CSP 01 bis CSP 04) sämtliche Basic-Skills, sowie das grundlegende COACHED SELLING® Rahmenwerk.

Die Dauer der Ausbildung beträgt mindestens 84 Zeitstunden an mindesten 14 Tagen und schließt mit einem schriftlichen und praktischen Testing ab.

COACHED SELLING® Certified Master

Voraussetzung für diese Ausbildungsstufe ist das COACHED SELLING® Practitioner-Zertifikat. In der Master Ausbildung werden die Lerninhalte der Practitioner Ausbildung vertieft und mittels des COACHED SELLING® Games in einem praxisnahen Kontext verankert (CSM 01 bis CSM 04).

Darüber hinaus kommen weitere Tools, Modelle und Methoden des COACHED SELLING® Rahmenwerks hinzu. Die Dauer der Ausbildung beträgt mindestens 54 Zeitstunden an mindesten 9 Tagen und schließt mit einem schriftlichen und praktischen Testing ab.

COACHED SELLING® Certified Practitioner

CSP 01 Verkaufsfähigkeiten – Training

Im ersten Modul der Practitioner Ausbildung lernen sie die Grundlagen und Schlüsselkompetenzen des COACHED SELLING® Rahmenwerkes. Sie kennen und verstehen die grundlegenden Fähigkeiten, Inhalte, Fertigkeiten, Techniken, Methoden, Konzepte und das Mindset des COACHED SELLING® Rahmenwerkes und können die Inhalte erfolgreich in Ihrer Vertriebspraxis anwenden.

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Lehrgespräche, Impulsvorträge, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Seminarvorbereitende Aufgaben, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Einführung in das COACHED SELLING® Rahmenwerk
  • Das COACHED SELLING® Manifest
  • Die 3 Grundprinzipien COACHED SELLING®
  • COACHED SELLING® Werte
  • Selbstverständnis und Mindset COACHED SELLING®
  • Die 5 Phasen des COACHED SELLING® Erfolgskreislauf
  • Der COACHED SELLING® Verkaufskreislauf
  • Mehrstufiger Verkaufsprozess
  • Grundlagen der Verkaufspsychologie

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 Tage
  • Training: Präsenz- oder Live Online Training
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSP 02 Gesprächsführung I Coachingprozess – Lernspiel

Im zweiten Modul beschäftigen wir uns intensiv mit der Königsdisziplin im Verkaufen – das Verkaufsgespräch bzw. die Bedarfsermittlung. Sie lernen spielerisch die 16 Erfolgsstufen des COACHED SELLING® Rahmenwerkes kennen und können diese nach dem Training sofort einsetzen.

Sie entwickeln den Kunden von einem impliziten Bedürfnis hin zu einem expliziten Bedürfnis. Also dem Wunsch nach einer Lösung für sein brennendes Problem. Durch Ihre fragende Grundhaltung steuern Sie Ihren Kunden oder Interessenten professionell durch den Coachingprozess – Im ersten Schritt führen Sie eine reflexive Beratung durch und gehen dann am Ende des Verkaufsprozesses in die Beratung mit Ratschlag über. Sie stellen dann auf Basis Ihrer Erkenntnisse aus der Bedarfsanalyse die Lösung vor.

Durch die Beachtung der Kaufkonflikte im gesamten Gesprächsverlauf sichern Sie jeden Schritt im Prozess souverän ab und kommen sicher zum Abschluss. Mit dem einzigartigen COACHED SELLING® Rahmenwerk erhalten Sie den Schlüssel für begeisterte Kunden und überdurchschnittlichen Verkaufserfolg!

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Spielerisches Lernen mit Lernspielen, Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Grundlagen der COACHED SELLING® – Gesprächsführung & Coachingprozess
  • Werte – Nutzen – Vertrauen
  • Interaktionsstrategie – Kundenkonflikte bzw. Skepsis
  • Reflexive Beratung vs. Beratung mit Ratschlag
  • 16 Stufen der Gesprächsführung – Strukturierter Ablauf
  • Zielsetzung – Orientierung und Kontaktphase
  • Aktuelle Situation – Klärungsphase und Situationsanalyse
  • Veränderungsphase / Lösung – Zukünftige Situation
  • Handlungsphase und Commitment – Neue Realität

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 4 Tage
  • Training: Präsenz
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSP 03 Einwandbehandlung – Lernspiel

Vielleicht kennen Sie das? Sie denken, dass Sie den Verkaufsabschluss oder den Termin in der Tasche haben und plötzlich kommt der Kunde / Interessent mit einem fiesen Einwand. Zu teuer, glaube nicht, dass Ihre Lösung funktioniert, wir arbeiten schon sehr lange mit Ihrem Wettbewerber zusammen und sind sehr zufrieden, etc. …

Viele Verkäufer:innen reagieren mit Erklärungen und Rechtfertigungen. Wie wäre es, wenn Sie ab sofort schlagfertig und gelassen auf Kundeneinwände eingehen, Ihren Kunden neue Perspektiven aufzeigen und Einwände mit Leichtigkeit entkräften?

Im dritten Modul lernen Sie 16 bewährte Einwandbehandlungstechniken im Rahmen eines Lernspieles. Nach dem Training beherrschen Sie die 16 Einwandtechniken spielend leicht! Machen Sie den Unterschied, begeistern Sie Ihre Kunden und qualifizieren Sie sich für die Pole-Position!

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer

Methodenmix

Spielerisches Lernen mit Lernspielen, Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Welche Einwände kennen Sie?
  • Wie geht es Ihnen bei Kundeneinwänden?
  • Was sind Einwände?
  • Was sind Einwände nicht?
  • Einwände als ein klares Zeichen von Kaufinteresse
  • Einwände von Vorwänden unterscheiden
  • Die 4 Einwandtypen
  • Stoßdämpferformulierungen
  • Prozess Einwandbehandlung
  • 16 bewährte Einwandbehandlungstechniken

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 4 Tage
  • Training: Präsenz
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSP 04 Neukundenakquise – Lernspiel

Die professionelle telefonische Kaltakquise ist die Basis für kontinuierliches Wachstum im B2B Vertrieb und gleichzeitig die größte Herausforderung für Verkäufer:innen.

Wer bei der Neukundenakquise erfolgreich sein möchte, benötigt eine klare Strategie und eine professionelle, einfache und flexible Gesprächsstruktur aus der Praxis für die Praxis. Im vierten Modul lernen Sie neue, hoch wirksame und effektive Ansätze für die Kaltakquise. Das COACHED SELLING® Rahmenwerk mit den 16 Stufen des Telefonakquise Gespräches. Es handelt sich bei dem Lernspiel um ein Praxistraining, bei dem Sie alle Stufen des Akquisegespräches lernen und sofort Schritt für Schritt mittels live Telefonaten ausprobieren und umsetzen. Möglicherweise können Sie sich nicht vorstellen, dass die Techniken funktionieren. Es geht dabei nicht um das Argumentieren und Überzeugen – was in den meisten Fällen zu Ablehnung führt – sondern um einen telefonischen Coaching Prozess vom Mensch zu Mensch, um Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung.

Im vierten Modul besteht die Möglichkeit, die Practitioner Ausbildung mit einem schriftlichen und praktischen Testing (Modul CSP01 – CSP04) zum Certified Practitioner COACHED SELLING® abzuschließen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an der Masterausbildung ist das Practitioner Zertifikat

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Spielerisches Lernen mit Lernspielen, Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Moderation, Live Telefonate, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Grundlagen der telefonischen Kaltakquise
  • Systematische Planung & Vorbereitung
  • Mindset – Der Umgang mit dem NEIN und Ablehnung
  • Rapport am Telefon aufbauen
  • Kurze Wiederholung – 16 Einwandbehandlungstechniken
  • Der Rote Faden – Die 16 Stufen des COACHED SELLING® Akquisegespräches
  • Nachbereitung & Reflexion
  • Schriftliches und praktisches Testing „Certified Practitioner COACHED SELLING®“ inkl. Übergabe der Zertifikate

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 4 Tage
  • Training: Präsenz
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

COACHED SELLING® Ausbildung

COACHED SELLING® Certified Master

CSM 01 Die bioLogic®-Methode – Training

Im ersten Modul der Masterclass lernen Sie mit der bioLogic® Methode wie Ihre Kunden ticken, was sie bewegt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen anstatt die Produkte / Dienstleistungen Ihrer Marktbegleiter. Wie es Ihnen gelingt die unterschiedlichen Kunden-Charaktere zu erkennen, in deren Sprache zu sprechen und eine starke Vertrauensbasis aufzubauen. Mit der richtigen Strategie helfen Sie Ihrem Kunden die für ihn richtige Entscheidung zu treffen, begeistern Sie Ihre Kunden, setzen Ihre Marktbegleiter im Sales Prozess Schachmatt und machen den Unterschied!

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Lehrgespräche, Impulsvorträge, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Seminarvorbereitende Aufgaben, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Zielgerichtetes Einsetzen Ihrer Stärken und Potentiale speziell für den Verkauf Ihrer Produkte / Dienstleistungen
  • Die eigene Wirkung auf andere erkennen und einsetzen
  • Erkennen von emotionalen Alleinstellungsmerkmalen zur Steigerung des Umsatzes
  • So hebe ich mich von meinen Marktbegleitern ab
  • Optimaler Einsatz von verbaler und nonverbaler Kommunikation 
  • Die 3 neurobiologischen Zonen und ihre Charaktere
  • Emotionalität im Verkauf durch echte Werte ansprechen
  • Empathie vs. Dominanz
  • Dauer des Kaufprozesses bezogen auf die 3 Persönlichkeitsmerkmale
  • Kaufwünsche und Argumentation auf den Punkt gebracht

Weitere Informationen

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 Tage
  • Training: Präsenz- oder Live Online Training
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSM 02 Virtuelles Verkaufen – Training

Seit 03/2020 hat sich der B2B Vertrieb radikal verändert. Online Besuche waren vor der Pandemie nicht denkbar. Heute ist das „VIRTUELLE VERKAUFEN“ nicht mehr aus der Vertriebswelt wegzudenken. Hybride Verkaufsmodelle sind gekommen um zu bleiben. Die Akzeptanz von digitalen besuchen nimmt auf Kundenseite rasant zu. Ganz besonders im Bereich der Bestandskundenpflege. Darüber hinaus ergeben sich durch den virtuellen Verkauf Produktivitätssteigerungen bei der Verkaufsaktiven Zeit und der Kontaktfrequenz. Dem allen gegenüber steht die Unsicherheit von Verkäufern:innen sich auf der virtuellen Bühne sicher und professionell zu bewegen. Im Modul 2 lernen Sie mit dem COACHED SELLING® Rahmenwerk professionell, sicher und virtuos virtuell zu verkaufen.

Machen Sie den Unterschied, nutzen Sie die aktuellen Chancen und bauen Sie Ihren Vertriebsvorsprung gegenüber Ihren Marktbegleitern ständig weiter aus!

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Live Online Technik-Training, Lehrgespräche, Impulsvorträge, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Seminarvorbereitende Aufgaben, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Mindset – Veränderungen annehmen und Chancen nutzen
  • Aktuelle Forschungsergebnisse VIRTUELLES VERKAUFEN
  • Das virtuelle COACHED SELLING® Rahmenwerk
  • Die 16 Stufen der Gesprächsführung / Coachingprozess im virtuellen Kontext
  • Professionelle Vorbereitung virtueller Verkaufsgespräche
  • Die Organisation der Verkaufsgespräches
  • Über Distanz / Online eine Vertrauensbasis und Rapport aufbauen
  • Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen
  • Engagement maximieren
  • Visuell Kunden begeistern
  • Interaktion ermöglichen
  • Beherrschen und Orchestrieren der Technik und Online Tools

Auszüge Curriculum

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 Tage
  • Training: Präsenz- oder Live Online Training
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSM 03 Verhandlungsfähigkeiten – Training

Wann haben Sie das letzte Mal eine Verkaufsverhandlung geführt? Im Grunde verhandeln wir jeden Tag. Es ist ein wichtiges Werkzeug für Ihre Zielerreichung. Es ist eine Interaktion zwischen zwei oder mehreren Parteien, die dazu dienen soll, eine Einigung zu erzielen. Obwohl wir in unserem Berufs- und Privatleben oft verhandeln, heißt das noch lange nicht das wir es gut machen. Oftmals führen Verkaufsverhandlungen dazu, dass sich die Verhandlungspartner nicht verstanden und unzufrieden fühlen. Im Modul drei lernen Sie mit der Methode der sachbezogenen Verhandlung – Harvard Konzept – Verhandlungsfragen mit Sachargumenten zu entscheiden und nicht durch Feilschen um Positionen.

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Live Online Technik-Training, Lehrgespräche, Impulsvorträge, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Seminarvorbereitende Aufgaben, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Was ist Verhandlung?
  • Aus welchem Grund wird verhandelt?
  • Verhandlungsformen
  • Verhandeln nach dem Harvard Konzept
  • Probleme bei Verhandlungen
  • Denkweise & Mindset des Verhandlungsführers
  • Kommunikation in Verhandlungen
  • Werte schaffen
  • Verhandlungsstil
  • Die Verhandlungsphasen
  • Das Geschäft abschließen

Auszüge Curriculum

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 2 Tage
  • Training: Präsenz- oder Live Online Training
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage

CSM 04 Repetitorium – Planspiel

Das Trainingsmodul “COACHED SELLING® Repititorium“ bietet eine umfassende Perspektive auf die Inhalte der Ausbildungsreihe des Certified Practitioner COACHED SELLING® und dem Certified Master COACHED SELLING® mit der Methode eines Planspieles rund um seine fiktive Spielfigur – den COACHED SELLER  „Max“.

Das zweitägige Trainingsmodul hat das Ziel, einer Gruppe von bis zu 12 Verkäufern:innen die Wiederholung aller Module zu ermöglichen und die gelernten Inhalte in einem geschützten Lernraum praktisch auszuprobieren. Im Rahmen des Spiels werden die Fähigkeiten und Kenntnisse der Module CSP 01 – CSP 04 und der Module CSM 01-CSM 03 wiederholt, erweitert und mit neuen Ansätzen ergänzt. In einem aufbauenden Ablauf werden die Verkäufer:innen entlang eines „idealen“ COACHED SELLING® Prozesses geführt, der in eine Sales Story eingebettet ist. Dabei arbeiten Sie in Ihrer Gruppe aus der Perspektive des COACHED SELLERS „Max“, um Erkenntnisse, die jenseits der Vermittlung von theoretischem Wissen liegen, zu erleben und gemeinsam zu erarbeiten.

Im achten Modul besteht die Möglichkeit, die Master Ausbildung mit einem schriftlichen und praktischen Testing (Modul CSM01 – CSM04) zum Certified Master COACHED SELLING® abzuschließen.

Zielgruppe

Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Technische Verkäufer, Vertriebsingenieure, Bankberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Pharmareferenten, Handelsvertreter, Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Unternehmer und für alle die, die ihren B2B Verkauf auf das nächste Level heben möchten!

Methodenmix

Spielerisches Lernen mit Planspiel, Lern- und Motivationstagebuch, Hochwertige Teilnehmerunterlagen, interaktive und motivierende Trainingseinheiten, Praxis- und Fallbeispiele, Diskussion & Erfahrungsaustausch im Plenum, Gruppenarbeiten, Präsentation, Professionelles Trainer- und Gruppenfeedback, Moderation, Praxisnahe Kleingruppentrainings mit selbstgesteuerten Rollenspielen und Videofeedback, Transferaktivitäten

Auszüge Curriculum

  • Alle Phasen und Inhalte des COACHED SELLING® Rahmenwerks
  • Modul CSP 01 – CSP 04 (Practitioner)
  • Modul CSM 01 – CSM 03 (Master)
  • Schriftliches und praktisches Testing „Certified Master COACHED SELLING®“ inkl. Übergabe der Zertifikate

Auszüge Curriculum

  • Teilnehmer: Begrenzt auf 12 Personen
  • Ort: Offen oder Inhouse
  • Termine: Siehe Veranstaltungskalender oder nach Vereinbarung
  • Dauer: 3 Tage
  • Training: Präsenz
  • Investition in Ihren Erfolg: Auf Anfrage
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